2017 TABBIE Winner in der Kategorie „Technical Article“

Na, das kam unverhofft!

Letztes Jahr habe ich im InfoSecurity Professional Magazine der (ISC)² einen Artikel über Exploit Development veröffentlicht. Das Magazin wird für Mitglieder der (ISC)² erstellt und erreicht ca. 140.000 Security Professionals weltweit (u.a. CISSPs).

Diese Woche wurde mein Beitrag „Birth of an Exploit“ von der „Trade Association Business Publications International“ (TABPI) in der Kategorie „Technical Article“ mit „Gold“ ausgezeichnet! Kommentar der Jury:

„This is absolutely very technical as the intro warns, but also very useful to the reader. Bravo!“

DANKE dafür!

 

Artikel: An Exploit is born

InfoSecurity Professional Magazine (January/February 2016)

2017 TABBIE WINNERS

Buch „Deep Dive: The Development of an Exploit“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: